What if...

Titel: What if... Jahr: 2012 Werkstoff: Aluminium geschweisst, Chromstahl geschweisst, PVC Grösse: 330mm

Die gemarterten Füsse „what if...“ (was wäre wenn) zeigen die andere Seite und fordern auf, den bequemen Standpunkt zu verlassen. Auf die andere Seite zu gehen und die andere Seite der Frage zu stellen!
Was wäre wenn... in Wirklichkeit alles ganz anders wäre! Was wäre wenn... wir nichts von dem Verstanden haben, was wirklich ist! Was wäre wenn... der empfundene Schmerz, die Scham und die Wut nicht wirklich sind? Die Betrachtung von „what if ...“ sehnt sich nach dem wirklichen Grund der empfundenen Gefühlen. Die evozierten Bilder sind reine Projektionen des Innern. Die damit verbundenen Emotionen fungieren als Wegweiser zu den Räumen des Schattens.
Blasphemie? Nein, Möglichkeiten!

Zurück